Kelebihan Kekurangan Gleitender Durchschnitt


Alberta Sulphur Research Ltd. wurde 1964 als gemeinnützige Forschungseinrichtung gegründet. Das Unternehmen führt Forschung auf dem Gebiet der Chemie durch, da es sich um die Wissenschaft und Technologie des Schwefels und seiner Verbindungen mit besonderem Schwerpunkt auf Produktion, Verarbeitung und Verwertung handelt Von saurem Erdgas, sauren Rohölen, Ölsanden und ihren verwandten Produkten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf energetisch effizienten und umweltschonenden Rückgewinnungsprozessen sowie Fragen rund um die Handhabung und den Transport von elementarem Schwefel. ASRL wird von einem breiten Querschnitt der petroleumbasierten Energiewirtschaft und spezifischen Schwefelproduktions - und Versorgungsbetrieben aus Kanada, den USA und viel Europa sowie dem Mittleren und Fernen Osten unterstützt und geregelt. Es ist mit der Chemie-Abteilung an der Universität von Calgary verbunden und dient fort, als eine Kontaktstelle zwischen Industrie und Wissenschaft zu dienen und bemüht, ein Sachverständigeniveau der wissenschaftlichen und technologischen Unterstützung allen zur Verfügung zu stellen, die das Verständnis der Chemie von verlangen oder sind Schwefel und seine Verbindungen. Fix Bett Katalysator Forschung Chalk Talk Meetings Analytische ChemieWir hatten vielleicht nur einen kurzen Blick auf die bevorstehende 2016 Proton Perdana, die auf den Verkauf gehen Anfang nächsten Jahres bekommen, aber wir haben bereits eine Vorstellung davon, was die nationale carmaker8217s Flaggschiff D-Segment-Limousine aussehen wird, Dank Rendering-Assistent Theophilus Chin. Wenn diese Renderings, die Elemente aus den partiellen Enthüllungen bei Alami Proton verwenden. Sowie der erste offizielle Teaser sind in der Tat repräsentativ für das endgültige Auto, dann wird die neue Perdana eine hübsche und aggressive Figur in der Tat schneiden und wird überhaupt nicht erinnern an die achte Generation Honda Accord, auf der es basiert. Die scharfen Scheinwerfer kennzeichnen 8220eyebrow8221 LED Tagespositionslampen, die in das Proton-Flügelgitter fließen, während der muskulöse untere Stoßdämpfer mit einem silbernen 8220wing8221, der über den breiten Lufteintritt läuft, einen gesunden Dollop der Sportlichkeit addiert, um mit dem großartigen vorderen Teiler zu gehen. Wie erwartet reicht das Gewächshaus weiter zurück als auf dem Accord und die teardrop-förmige Fensterlinie steht im Kontrast zur Accord8217s BMW-artigen geknickten C-Säule, die der neuen Limousine eine fast fastbackähnliche Dachlinie gibt. Auf der Rückseite sitzen L-förmige Full-LED-Rückleuchten, die durch eine dicke Chromleiste verbunden sind, einen integrierten Kofferraumspoiler und Abgasauslässe, die im Inneren des Heckstoßfängers sitzen, zusammen mit den Reflektoren und der Nummernschildaussparung. Theo machte auch das Innere des Autos im Gegensatz zum Äußeren, die Kabine sieht fast identisch mit dem Accord, außer für einen großen Touchscreen in der Mitte. Denken Sie jedoch daran, dass der Proton-Vorsitzende Tun Mahathir Mohamad eine 8220Accordana8221-Limousine mit ua einem Jaguar-Getriebe-Wahlschalter, einem Motor-Startknopf und einer elektronischen Parkbremse hat, so dass es möglich ist, dass die endgültige Perdana sie einschließen könnte. Es8217s bestätigt, dass die 2016 Perdana bei Protonen-Medium-Volumen-Fabrik in Shah Alam, neben dem Exora MPV gebaut wird (die gegenwärtige Regierunggebrauchversion wird an Honda Malaysia8217s Anlage in Melaka zusammengebaut). Motor weise, sein Satz zu halten Hondas 154 hp189 Nm R20A3 2.0 und 177 hp222 Nm K24Z2 2.4 Liter i-VTEC Motoren für jetzt, mindestens. Beide Motoren werden mit einem Fünfgang-Automatikgetriebe kombiniert. Wir can8217t warten, um endlich sehen, dieses Auto im Fleisch Was denken Sie über diese Renderings 2016 Proton Perdana Vorschau auf Alami Proton Research Proton Cars Ich hoffe, dass die Regierung spezielle Preisnachlässe von 8 für dieses Auto zu Bumiputeras geben kann. Ich finde es ist unfair, dass wir nur Rabatte für Häuser bekommen, sollten wir diese auch auf Autos ausdehnen. Schlecht bewertet. Gefällt mir oder nicht: 33 248 Gute Arbeit. Jetzt würde ich nur dieses Proton berücksichtigen. Proton immer noch am besten rebadking Autos. Andere dumme Unsinn wie 100 Hause Rasse PersonaIrizPreveSuprima S sind alle Junk. Einige (vor allem SS) sind noch schlimmer, 2014 Autos parken am Lager noch nicht verkauft, Second-Hand-Preis bereits unter RM10k fallen. Malaysier eher kaufen die winzigen teuer Mini. Jetzt können Sie Proton gehen, um die Accordana Preis. Gefällt mir oder nicht: 4 97 Mitsubishi Lancer 2.0 RM124k, rebadged Lancer (Inspira) RM92k RM32k Unterschied. Proton Perdana 2.0 Preis ist RM110k (RM142k - RM32k) Proton Perdana 2.4 ist RM140k (RM 172k - RM32k) Wie oder nicht: 33 1 Ich hoffe, die Regierung kann etwas Spezielles geben Preisnachlässe von 8 für dieses Auto nach Bumiputeras. Ich finde es ist unfair, dass wir nur Rabatte für Häuser bekommen, sollten wir diese auch auf Autos ausdehnen. Schlecht bewertet. Like and Dislike: 20 187 Ein weiterer brillanter Job von Mr. Theopilus .................................................................................................................................................... Der powertrain benötigt etwas Abstimmung auch, um es tüchtig zu machen, weil das 2.4 Modell ich vorher sehr sehr durstig sogar durch das Fahren mäßig hatte. Gefällt mir oder nicht: 9 1 Antwort Äußeres ist Splendid, guter Job. Jedoch, Innenraum. Wenn das der Fall ist, dann sollten sie aktualisieren den ICE dieses Jahres 2008 Honda. Machen Sie es Dual-Screen-RadioGPS wie 9. Honda, aktualisiert die Meter-Cluster, um mehr bis zu Termine. Problem mit 8. Gen Honda Accord: 1. Schlechte NVH, die Schuld für seine Auto-Plattform sein. Honda kann nicht weiter verbessern bis zum Ende. Die 8. Gen Facelift kommt mit dickerem Teppich nur um die Auto-Isolierung zu verbessern, nicht sicher, ein sehr cheapskate Honda, aber es ein bisschen verbessern. Nicht sicher, wie Proton gegen die NVH in der Perdana Accord Wie oder nicht: 6 2 Antwort Bla bla bla, Proton nicht gut. Bla bla bla ich kaufen nicht Proton. Bla bla bla Proton ist Pasar Malam Auto. Bla bla bla ist Proton Scheiße. Aber für mich ist gut. Ich besitze proton waja dec 2004. Ist noch wert zu verwenden. Kein großes Problem hatte ich. In 9yrs ist meine km 320k. Dann nur diese egine starten Drain egine Öl. Ich habe gerade meine Overhall ist jetzt 370k km. Kein Problem. Immer noch bis 190kmhrs Höchstgeschwindigkeit. Überhaupt kein Problem. Minor Ausgabe nur ich hatte wie Luft cond Rohr undicht, Fenstermotor. Ist nur klein wie andere Autos. Ich habe ein gutes Protonauto. Das ist meine persönliche Meinung mit meinem Auto. Gefällt mir oder nicht: 36 6 Antwort Schöne externe Wiedergabe Theophilus Das Innere nicht so. Sie haben nur das Lenkschild geändert. Keine schlechte Idee für Proton, das Perdana auf dem 8. Gen Accord zu basieren. Das ist immer noch das größte Accord so weit. Das kleine dreieckige Plastikstück, das dem ursprünglichen hinteren Fensterglas zum hinteren Viertellicht passen würde, könnte besser gelöst worden sein. Bitte sagen Sie mir Proton bekam Lotus zu zwicken die Honda Suspension. Es wird vermutlich das beste Wertauto sein, zum des Körperschaftssteuer-Autokapitalzulage zu nutzen. Gefällt mir oder nicht: 4 1 Antwort Proton 15 TIV im Jahr 2015 Ein weiteres Spiel (kein) Wechsler. gähnen. Proton kann Bulan und Matahari versprechen, aber am Ende, Verkaufs-Chart spricht die Wahrheit. Sobald dieses Auto gestartet wird, bereiten Sie sich auf den Showroom und finden Sie unebenen Lücken, schlechte Finishing und miserable Qualität Teile in der Kabine. Dann wird es von einem massiven Medien-Hype begleitet, gelobt von allen Ball-lecken Testfahrer und Auto-Medien. Am Ende sprechen viele Leute darüber, mehr Leute diskutieren darüber, aber niemand will kaufen. Verkäufe verloren noch für Perodua. Proton TIV im Jahr 2013: 20 2014: 17 2015: 15 (fast da) Egal wie viele neue Modelle Proton starten, der Umsatz sinkt mit durchschnittlich 2 TIV jedes Jahr. Irgendwelche Ideen Proton Fanboys Wahrheit ist schwer zu schlucken ist es nicht oder nicht mögen: 6 11 Antwort Schauen Sie ein wie Renault Fluence mit verschiedenen frontalen und hinteren Motive. Haben die Fluenz getestet, die Leistung ist sehr gut mit 5 Jahren kostenlose Wartung. Nur Nachteil ist schwerer an der Rückseite cusing langsamer, aber immer noch mächtig Pickup. Triebzug cvt von nissan ist mächtig. Wie oder nicht: 0 0 Antwort Proton ist noch Proton. Egal wie gut es aussieht. Das gleiche geschieht. Getriebeproblem. Fensterheber funktioniert nicht. Aircon Wasser sickert ins Auto. Rücklicht voll Wasser. Meine Erfahrungen mit Saga, Wira, Waja und Perdana. Gefällt mir oder nicht: 0 4 Antwort Middle Age Driver Got Manuelle Treiberversion Schwer zu bekommen in Malaysia. Idioten Importeure wollen nicht zu bringen. Scheint wie Verschwörung, um Malaysian für mehr Geld reparieren Getriebe oder Kauf neuer Autos alle 4 Jahre squeeze. Gefällt mir oder nicht: 0 0 Reply Ich fahre ein 2005 perdana v6 mit ngv installiert. Meilenzahl ist 580K und es läuft noch glatt. Nur kleine Probleme wie Reifen und Fensterheber. Insgesamt ist Perdana in der Tat ein gutes Auto zu fahren (auch für ein Proton) Wie oder nicht: 1 0 Reply

Comments

Popular Posts